Donnerstag, 21. April 2016

Schlußbetrachtung und Ende des Blogs

An dieser Stelle sind meine Füße schlicht und ergreifend fertig und das Wetter soll ab morgen schon wieder richtig schlecht werden.

Wir beenden damit unsere Tour und sind im Endeffekt auf Umwegen und teils in "falscher" Reihenfolge den Querweg von Freiburg nach Engen und damit etwas über 100 km in 6 Tagen gelaufen. Das geht sicher besser und da ging früher auch mehr (auf Korsika bei höherer Temperatur, mehr Kilometer und mehr Gewicht durch Zelt, Schlafsack und Isomatte) aber das ist auch fast 20 Jahre her. Und so sind wir zufrieden, dass wir (2 ungeübte Herren und ein Hund) das geschafft haben und werden die Tour sicherlich in Erinnerung behalten.

Vielleicht laufen wir ja irgendwann mal die letzten drei Etappen von Engen nach Konstanz.  Bis dahin besorge ich mir auch eine ordentliche Ausrüstung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen