Sonntag, 17. April 2016

Schöner reisen mit der deutschen Bahn...

Super! Nun haben wir uns dafür entschieden, wegen des tollen Wetters eine Etappe mit der Bahn einzuschieben...1,5 km zum Bahnhof gegangen,  Tickets gekauft und...

...Verspätung -> Zug fällt aus -> alle Züge fallen aus :(

Internet sagt: Baum umgestürzt

Anruf bei der Hotline der deutschen Bahn...das Menü leitet einen zur Nahverkhrshotline...Nach fünf Minuten Wartezeit (angekündigt war weniger als eine Minute) meldet sich die unfreundliche Fernverkehrshotline und fragt warum wir anrufen, wenn wir doch wissen, dass ein Baum umgestürzt ist...mehr wüssten sie auch nicht und Alternativen gäbe es auch keine. Die Nahverkhrshotline arbeitet übrigens wochenends nicht, was einem in der ausführlichen Menüführung aber nicht gesagt wird. Man kann sich mit dieser Hotline verbinden lassen um nach Angabe vieler Details wie dem Bundesland mit der Fernverkehrshotline verbunden zu werden! Die sagt einem dann wenigstens, das die Kollegen frei haben... :)

-> Gaststätte Himmelreich bei Kaffee und Hefeweizen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen